Rad

Rad – Touren- & Kursprogramm

Der DAV MSP radelt die Stadt

Stadtradeln – DAV MirSenPrima Team ist wieder mit dabei.

Stadtradeln

Der Landkreis Main-Spessart hat auch dieses Jahr zum Stadtradeln eingeladen und natürlich fährt der DAV Main-Spessart bei dieser Klimabündnis-Aktion wieder mit.

Mitmachen kann jede-r, der/die im Landkreis Main-Spessart wohnt, arbeitet, zur Schule geht oder Mitglied bei einem der registrierten Vereine ist, auch wenn er nicht dort wohnt.

Wie in den letzten Jahren, wird unsere MTB Trailscout DIMB Johanna Schaub die Sektion wieder als DAV MirSenPrima Team registrieren.

Wer sich nicht registrieren kann oder möchte, kann seine km-Leistung an ein Teammitglied melden, der/die auch für andere Personen eingeben kann (das Teammitglied muss dann in seinen Einstellungen vermerken, für wie viele Personen er/sie die km eingibt).

Wer sich für die Teilnahme interessiert bzw. Fragen hat – einfach bei unserer MTB Trailscout DIMB Johanna Schaub melden.